Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year 2012 ♥

Oh Gott, nun ist es schon wieder ein neues Jahr das wir schreiben und mit jeden Tag werden wir älter, reifer, komplizierter und Kritischer, aber ich glaube das machen Jahre zu etwas unvergesslichen.
Jeden Tag verändern wir uns weiter und werden erwachsener. Und so schnell vergehen Jahre. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und werde am 2.4. 16 die Zeit vergeht mein Gott.

Das geilste was ich je mal machen will als Oma mit 80 noch so feiern als wäre ich 16 (:
Ja dann wäre ich ne coole Oma (:

2 Kommentare:

  1. dann gibt es eine fette oma-party mit der inge :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog , kannst echt toll Sachen formulieren ;)
    Lust auf gegenseitiges following ?
    Nur ein Tipp : Soll jetzt nicht altklug oder so klingen, aber mach vll. zu deinen Posts Bilder mit rein, kommt gut an ;)
    LG ♥♥
    http://kimisblooog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen