Dienstag, 10. Januar 2012

Irgendwann wirst du merken: Das du einen Diamanten fallen gelassen hast, um Steine zu sammeln ♥


Unbekannt,
ich verlange jetzt nicht das du zurück schreibst, aber ich möchte das du dies liest.
Weist du zwischen uns hat sich unglaublich viel verändert und ich hätte immer für dich gekämpft, wenn du mir das Gefühl gegeben hättest das ich es auch schaffen kann und genau das war der Punkt an dem ich es nicht tat. Es tut mir im Herzen weh mit was ich dich verletzt habe und mit was ich dich enttäuscht habe ich will nur sagen das es mir unglaublich leid tut und das ich hoffe das du mir verzeihst und mich nicht immer weiter leiden lässt.
Ich will das du merkst das ich alles für dich geben würde. Ich will das Mädchen sein das mit dir Fifa zockt. Ich will das Mädchen sein mit dem du zusammen besoffen bist. Das Mädchen. Ich möchte mit dir Streiten bis die Fetzen fliegen um mich danach wieder bei dir zu entschuldigen um dein süßes Lächeln zu sehen.
Aber weist du ich schaff das nicht solange du nicht mit ziehst solange du mir nicht einfach mal sagst wie du es empfindest ohne das ich mit Alex glücklich werden soll und dich immer in Ruhe lassen muss. Ich weiß das du Angst hast Angst vor dem was passiert und was kommt, aber das ist auch keine Lösung. Du musst lernen mit deiner Angst um zu gehen und sie zu überwinden. Ich kenne da ein wunderbares Zitat und ich hoffe das es dir die Augen öffnet.
Irgendwann wirst du merken: Das du ein Diamanten fallen gelassen hast, um Steine zu sammeln!
Ich weiß das du keine Lust hast mit mir zu streiten, und das ich nerve, wenn ich immer und immer wieder mit dem Thema Anfang, aber für mich ist es nicht ABGESCHLOSSEN für mich ist es immer noch keine Erinnerung die in mir bleibt und die ich Ruhen lassen kann in Frieden. Für mich ist es ein ständiger Kampf immer und immer wieder. Jeden neuen Tag..

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar :)
    Bitte hab ich gern gemacht :))
    Das freut mich wenn er dir gefällt :)
    Ja.. wegen der größe meinste jetzt bei mir oder wegen allem? Ich bin niemlich ziiiemllliich groß für mein Alter ;))
    Ja heutzutage sehen echt alle älter aus als sie sind :DD
    LG ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein süßen kommentar !

    AntwortenLöschen