Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sprüche *__*

Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.

Das schönste Lächeln hat ein Mädchen, wenn sie von der Person redet die sie liebt <3

Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter und finde was dich glücklich macht.

Wenn du einem Mädchen das Herz gebrochen hast,
und es wieder zu dir zurück kommt;
dann weist du das es die Richtige ist. <3

Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und dir zeigen, weshalb es nie mit einem anderen funktioniert hat. ♥

Alles was wir ersetzen können, haben wir nie richtig geliebt.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.♥

Und egal was noch passiert diese Zeit mit dir würde ich nie bereuen.♥

Es ist faszinierend wie sehr man die Nähe eines Menschen doch vermissen kann.♥

Man kann vieles vergessen, aber nicht Momente in denen man glücklich war.

 Für jeden Menschen gibt es ein Datum, dass immer in Erinnerung bleibt ...

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft und lebe die Gegenwart ♥

Ich wünschte in deinen Augen wäre ich die einzige. ♥

2 Kommentare:

  1. Die Sprüche sind echt gut :) Von FacebookPhrases? :D Da hab ich immer die Sprüche her:)

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com
    (würd mich über feedback (& neue Leser) freuen)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle sprüche ♥

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen